Donnerstag, 8. Dezember 2011

depression war nie tragbar doch steht uns so gut.

" Nen Scheißdreck bedeute ich dir. Du hast all diese hässlichen Bratzen, die du schon gar nicht mehr mit deinen Fingern zählen kannst weil es viel zu viele sind. Du denkst nur an dich. Wie es mir dabei geht ist dir auch scheiß egal oder ? Was bildest du dir eigentlich ein? Die wollen dich alle nicht ! Keiner will dich, du bist ein Stück Dreck, ein Arsch. Ohja, größer als alle anderen Ärsche auf dieser verfuckten Welt. Niemand braucht dich. Warum lebst du, es kommt doch eh nichts bei raus. Du bist scheiße, siehs endlich ein.", schreie ich außer Atem und würde mich am liebsten auf den Boden schmeißen. Du grinst, kommst auf mich zu und nimmst mich in den Arm. Tränen steigen mir in die Augen, ich versuche sie zurück zuhalten aber es geht nicht. "Tur mir leid.", bringe ich schluchzend hervor und du drückst mich fester an dich. "Passt." sagst du leise und gibst mir einen Kuss. Niemand will dich, du bist ein Arsch und der größte Dreck auf dieser Welt. Aber was bin dann ich ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen