Sonntag, 11. Dezember 2011

Nimm die Wick Medi Nait, misch mit ein wenig Sprite auf, Schluck Wasser drauf, ex‘ - endlich Ewigkeit.



'Wake the whole damn world homie, I don't give a fuck'
nehme ich langsam wahr, immernoch halb schlafend. Ich drehe mich, breite meine Arme aus und strecke mich. Die Musik wird lauter und erst jetzt wird mir bewusst, dass es mein Handy ist. Langsam setze ich mich auf und merke sofort wie schwer mein Kopf noch vom letzten Abend ist. Ich reibe mir durch die Augen und setze meine Füße auf den Boden, dann erhebe ich mich langsam und versuche mein Gleichgewicht zu halten. Taumelnd hetze ich zum Sofa, wühle in meiner Tasche, bis ich das bekloppte Handy dann auch endlich finde. Ich habe es falschrum in der Hand und brauche gefühlte 10 Jahre bis ich das merke. Dann irgendwann drücke ich den grünen Knopf. "Baby.", hör ich eine fröhliche Stimme sagen und muss ein wenig lachen als mein krächzendes "Hallo" zurückkommt. " Was ist los?", fragst du mich leise. "Wie spät ist es?", frage ich irritiert und merke wie ich anfange zu schwanken. "Kurz vor 12." hör ich und merke dann wie der kalte Laminatboden sich an meine Haut schmiegt. Selbst das laute Krachen meines Handys lässt mich nicht zusammenschrecken, alles wird schwarz und wieder lassen die Schmerzen nach. Guten Morgen, Herzinfarkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen