Dienstag, 22. November 2011

es war immer deine und meine hand

" Also ich geh jetzt, komm mit oder lass es bleiben." , zickt er uns an, nimmt seine Jacke und geht Richtung Tür. " Stress mal nicht so rum..", fängst du an, siehst mich an und sagst dann " ich komme so in ner Stunde nach." Er nimmt die Klinke in die Hand, nickt und verlässt dann den Raum. Ich sehe dich fragen an, will wissen wieso du nicht zu den Anderen gehst. " Ich dachte schon er geht nie.", sagst du und grinst mich an. Ich wünschte er wer nie gegangen, denke ich mir, schaue kurz zur Decke und dann wieder zu dir. " Mh ja." gebe ich von mir und warte darauf, dass du etwas sagst. Du nimmst meine Hand, siehst sie dir an und streichelst sie. Das ändert alles. Ich lege die Hände an deinen Kopf, " 1 Stunde?", frag ich dich grinsend. Du schüttelst den Kopf und lächelst, fast so als hättest du auf diese Reaktion die ganze Zeit gewartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen