Montag, 21. November 2011

ertragen fühlt sich dann ganz anders an


Es ist dunkel, viel zu dunkel. Ich schaue in den Himmel und könnte mich schon wieder darüber aufregen, dass ich im dunkeln in die Schule gehe und im dunkeln wieder raus komme. Abfuck ! Wir stehen an der Bushaltestelle und jeder hört Musik. Mein Handy vibriert, ein Anruf. Ich gucke nicht auf den Display, ziehe die Kopfhörer raus und halte mein Handy ans Ohr. " Ja ?" gebe ich von mir und hoffe auf eine einfache Antwort, von meiner Mutter oder einer Freundin. " Babe, wo bist du ?" hör ich eine Kerlenstimme sagen. " Bushaltestelle.", gebe ich von mir und verstehe im nächsten Moment erst wer am anderen Ende ist. " Ja ich bin hier, warte bei dir Zuhause und wollte mal wissen wann du deinen Hintern nach Hause bewegst", sagst du lachend. " Ja, ich bin gleich da." - " Beeil dich, ich will nachher noch zu den anderen." hör ich dich sagen. " Ja okay." sage ich und will auflegen. Dein " Bis gleich.", realisiere ich schon gar nicht mehr, stecke wieder meine Kopfhörer ein und drehe mich wieder zu den anderen. Ich fahr auch mal eben durch ganz Deutschland um ein Mädchen zu besuchen, was ich fast jedes Wochenende betrüge, klaaaaar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen