Mittwoch, 23. November 2011

Versprechen sind zum brechen da.

Du guckst mich an " Wieso machst du das?", fragst du mich leise und küsst mich weiter. Ich ignoriere deine Frage, tu so, als hätte ich sie nicht gehört. Irgendwann siehst du mich an " sag mir, wieso du das machst.", sagst du etwas lauter und nimmst meine Hand. Ich schaue dich fragend an, tu so als ob ich nicht wüsste was du meinst, aber du lässt nicht locker. " Das Thema hatten wir doch schon, bitte, sag mir, wieso.", flüsterst du und rückst ein Stück von mir weg. Ich will nichts sagen, will dir keine Antwort geben, nicht jetzt, aber deine Blicke durchlöchern mich, nehmen mir die Luft zum atmem. " Du..", setze ich an und beende den Satz so schnell wie möglich, mit der Hoffnung das Thema ist so auch schneller vorbei. "sowas kann man nicht erklären.", sage ich und schaue dich weiter an. Du streichst über meinen Arm, kommst ein Stück näher und küsst meine Stirn. " Versprich es mir.", sagst du leise, aber so, dass ich dir nie widersprechen würde. Ich nicke, gebe dir mein Versprechen. Dir, keinem anderen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen