Samstag, 5. November 2011

du süßt mich an.

" Ich gewinne eh!", nuschel ich und versuche dabei den Schaum nicht auszuspucken.  Du lachst, " jajaja". Ich nehme die Zahnbürste wieder in den Mund und putze weiter meine Zähne. Vor, zurück,vor,zurück. Du grinst mich an, kommst auf mich zu und versuchst mich zu kitzeln. Nichts da, denke ich mir und laufe vor dir weg. " Schatz, komm her.", versuchst du zu sagen, musst aber lachen und schluckst fast alles runter. Ich kann mir das lachen nicht verkneifen und renne zum Spülbecken um alles auszuspucken. " Arsch ey.", sage ich lachend und renne auf dich zu. Du umarmst mich, drückst mich an dich. " Gewonnen.", sagst du schadenfroh und grinst mich an. " Aber auch nur weil.." versuche ich zu sagen werde dann aber von deinem " jajaja." unterbrochen. Ich schaue dich schmollend an, du streichst mir die Haare aus dem Gesicht und gibst mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lege meine Arme um dich und lege meinen Kopf an deine Brust. Wie viel ich dafür geben würde, solche Moment öfters mit dir zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen