Donnerstag, 3. November 2011

i want you, to find me



Mein Atem wird schwer. Seit 5 Minuten laufen wir die Treppen von diesem scheiß Kaufhaus hoch. Wir wollen nach oben, auf das Dach. " Leute, ich kann nicht mehr", versuche ich lachend von mir zu geben. " Ist ja nicht mehr weit." versuchen sie aufmunternt zu sagen, müssen dann aber selber lachen, weil sie mit ihren Kräften am Ende sind. " N Fahrstuhl wär doch nice.", gibt meine Freundin lachend von sich und wir stimmen ihr alle zu. Letzte Treppe. Ich gehe schneller, versuche den anstrengenden Kack so schnell wie möglich hinter mich zu bringen und komme als erste oben an. " Endlich." geben alle stöhnend von sich und lachen. Ich gehe ein paar Schritte auf den Platz und drehe mich einmal um meine eigene Achse. Etwas helles blendet mich. Die Sonne geht unter. Schnell holen alle ihre Handys raus um ein Foto zu machen, hier oben sieht das alles unfassbar schön aus. Ich will noch höher, will die Sonne berühren, will frei sein, bei dir sein, mehr nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen