Samstag, 5. November 2011

cause you change the way you kiss me



" Du weißt, ich kann das nicht.", versuche ich zu sagen, bekomme aber nur ein stottern raus. Du siehst mich an, traurig, verletzt, so als hätte man dir alles genommen. Ich löse mich von dir, schaue dich an, weiß nicht was ich sagen soll. Ich wusste es, es war mir so klar. " Hör mal..", setzte ich leise an, mit der Angst du könntest gleich anfangen zu weinen. "..du weißt wie weit das alles weg ist, wie weit wir von einander weg sind.", ich mache eine Pause, sehe dich fragen an und hoffe du beendest den Satz. Aber du tust es nicht. "..du weißt, ich kann das nicht. Nicht noch einmal.", sage ich mit zitternder Stimme und sehe wie dir Tränen in die Augen steigen. Mein Kopf wird leer. So will ich dich nicht sehn, nicht weinend. Ich gehe wieder einen Schritt auf dich zu und nehme deine Hand. " Ich verstehe." sagst du, ziehst deine Hand aus meiner und gehst richtung Tür. " Du weißt das ist nicht fair.", sage ich etwas lauter und schaue dir nach. "..du,du,du weißt..", ich überlege kurz ob ich den Satz zuende bringen soll, zweifel, tu es dann aber doch. "..du weißt, du wolltest mich nicht.", sage ich und schäme mich schon im nächsten Moment für meine Dummheit sowas zu sagen. Du drehst dich um, hast immer noch Tränen in den Augen und kommst wieder auf mich zu. " Und du weißt, dass das ein Ausrutscher war, das ich dich mehr will als alles andere, dass ich sogar zu dir ziehen würde, wenn ich könnte."  Ich sehe dich an, kann ich deinen Augen klar erkennen, dass du nicht lügst, dieses mal nicht.  " Ja..aber.", sage ich und ärger mich darüber das ich nicht einfach meine Klappe halten kann. Du guckst mich fragend an, " oder ist es wegen diesem Kerl da bei dir ?". " Nein.", sage ich sofort und nehme dich in den Arm um von diesem Thema abzulenken. Du nimmst mein Gesicht in deine Hände, lächelst mich an und legst deine Lippen auf meine. Schon wieder, zum zweiten Mal heute und wie du das tust - ganz anders als früher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen