Montag, 5. Dezember 2011

weils so schön war mit dir

ich hab dich geliebt wie das Licht,
doch du  liebtest mich nicht,
hab dich geliebt wie das Licht.

ich seh's noch ungefähr,
als wärs nur Sekunden her,
Bin hängengeblieben
auf gefühlen so unbeschwert und frei,
dennoch vorbei, dabei wars anfangs so fly
und am Ende so traurig
ich hab gesagt ich brauch dich
mit dir ist jeder tag unglaublich .
Jetzt rauch ich,
bis mich das Rauschgift auffrisst
und besauf mich
doch da's jetzt aus mir raus ist
brauch ich dich auch nicht,
glaub ich
doch ich weiss nicht ob es stimmt,
ich weiss nicht ob es stimmt,
ob ich je wieder oben schwimm
und die Oberhand gewinn.

denn ich hab dich geliebt wie das Licht,
doch du liebtest mich nicht,
hab dich geliebt wie das Licht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen