Montag, 14. November 2011

wake up !




Wir liegen auf dem Sofa und fahren beide zusammen, als wir das Klingeln hören. " Ich oder du, oder ich oder du ?", fragst du und grinst mich an. " Es ist dein Haus!", gebe ich lachend zurück wärend ich mich aufsetze und aufstehe. " Baby, meins ist deins.", hör ich dich sagen während ich das Zimmer verlasse und gebe ein ironisches " Arsch." zurück. Der Flur ist dunkel, ich schalte das Licht an und bewege mich Richtung Haustür. Von draußen kann ich schon das Gelaber hören, dass mehrere Leute verursachen. Ich öffne die Tür und sehe deine Freunde, wie sie da stehen, mich angrinsen und nicht fassen können, dass ich vor ihnen stehe. " Was machst du denn hier?", hör ich Paul rufen. " Ich freu mich auch euch zu sehen.", gebe ich lachend zurück und beende dann meinen Satz. " Ich bin mal wieder zu Besuch." Sie stürmen auf mich zu und nehmen mich in den Arm. " Endlich hat er sein Mädchen wieder, wir dachten schon der kriegts nie wieder hin.", hör ich Sascha sagen, wärend er mir eine lange Umarmung schenkt. Ich muss lachen. " Halt die Fresse.", sagt Mike lachend und kommt auf uns zu. " Na, wie siehts aus, noch ne Runde raus ?", fragt jemand und wir stimmen sofort zu. " Ich geh mich nur kurz anziehen.", sage ich und laufe die Treppe hoch. " jaja, aber mach schnell.", rufen alle wie im Chor und bringen mich wieder zum lachen. Diese Idioten, denke ich mir, während ich von unten Flaschenklirren und sie reden hören. Ich stürme nach unten, kann es kaum erwarten bei den anderen zu sein, mit ihnen Spaß zu haben. Mike nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Sowas ist dann wohl eine Bestätigung zum Leben, denke ich mir und kann mir das grinsen nicht verkneifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen