Dienstag, 15. November 2011

es dreht sich alles um uns beide oder wir zwei drehn uns um alles !



Du legst deine Arme um mich. " Ich hab ne Idee.", flüsterst du mir leise ins Ohr. Die anderen sind ein bisschen vorgegangen, lachen, reden, versuchen sich aufrecht zu halten. " Ich höre.", gebe ich zurück und grinse dich an. " Du bleibst für immer, na wie wärs?", sagst du, drückst mich noch fester an dich und lächelst mich an. Ich schaue dich an, sehe wie du auf eine Antwort wartest. Ich gebe einen kleinen Seufzer von mir und lege meinen Kopf an deine Brust. Du küsst mein Haar, nimmst meine Hand, drückst mich fest. Meine Beine werden weich. Einatmen, ausatmen, einatmen,ausatmen. Ich schaue zu dir hoch, sehe deine Augen und gebe ein kleines " ja." von mir. Du lächelst und küsst mich. Für immer ? Was spricht denn schon dagegen ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen