Freitag, 21. Oktober 2011

wie soll ein mensch das ertragen ?



Ich stehe alleine an der Bushaltestelle, spüre wie der Wind mich umhüllt. Ich sehe dich, wie du an mir vorbeifährst und wie deine Blicke mich durchlöchern. Ich schaue zu dir, wie du vor mir stehst, mich angrinst und dann weiter gehst. Arsch. Der Bus fährt vor, ich steige ein uns suche mir einen Sitzplatz. Ich gucke aus dem Fenster, denke nicht nach. Plötzlich vibriert mein Handy, ich hole es aus meiner Tasche und entspeere den Bildschirm. Eine Sms. Ich will dich sehn, meld dich wenn du Zeit hast. Lese ich, ohne zu gucken von wem sie ist. Ich steige aus dem Bus, drücke den Ampelknopf und schaue nochmal auf mein Handy. Dein Name steht da. Hinter der Nachricht. Dein Name. Ein Schrei durchfährt mich. Wieso jetzt, wieso gerade jetzt ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen