Donnerstag, 20. Oktober 2011

love is shit , and shit happens .

Ich schmeiße meine Tasche auf den Boden, klappe den Laptop auf und setze mich neben ihn aufs Bett. Er fährt hoch und ich drücke nervös mit der Maus auf meine Musikliste. Die Musik fängt an, ich stecke mir die Kopfhörer in die Ohren und drehe voll auf.

Danke Welt, du zeigst mir wie wenig ich wert bin.

Ich bewege meine Maus Richtung Icqsymbol.

Seltsam was für scheiße passiert, wenn alles was du denkst, dass dir gehört einbricht und stirbt.

Doppelklick.

Kennst du das, die Stimme die sagt " Versager" ?

Es läd, 20,30,40,50,60 Sekunden oder mehr.

..halt die Welt an, ich will abspring'.

Ich schließe die Augen, versuche die Musik aufzunehmen, mich stärken zu lassen. Mein Handy vibriert. Ich bin in 5 Minuten da. Lese ich hinter deinem Namen. Mal eben so in 5 Minuten alles vergessen, verlangst du von mir ?

Herz aus Holz, Herz aus Stolz..

Ich mache die Musik aus, klappe den Laptop zu und stehe auf. Vergessen könnte ich für keinen, außer für dich.

1 Kommentar: