Sonntag, 11. September 2011

abfuck.

Lichter flackern, ich kann nichts erkennen. Die Musik dröhnt in meinen Ohren, ich kann den Bass spüren, er durchgeht meinen ganzen Körper, bringt mich zum tanzen. Ich versuche mich zu konzentrieren, damit ich etwas erkennen kann. Ich erkenne meine freunde, wie sie nicht weit von mir genau das gleiche tun. Ich drehe mich einmal um, sehe einen Typen der mich angrinst und näher kommt. Groß ist er, ich muss hoch gucken um sein Gesicht zu erkennen. Ich grinse zurück, drehe mich dann aber um und versuche mich durch die Menschenmenge zu meiner Freundin zu begeben. Sie sieht mich und muss lachen " der war doch cool." " dann schnap ihn dir doch" geb ich grinsend zurück und gerade als ich den satz zuende gesagt habe stürmt sie in seine Richtung. Ich muss lachen. So ist sie, so kennen wir sie, denk ich mir. Die anderen kommen auf mich zu. Kati fragt mich wie spät es ist und ich fange an mein handy in meiner tasche zu suchen. Als ich es finde und auf den Display schaue erkenne ich zuerst nichts, es ist viel zu hell, also kneife ich meine augen zusammen. Nachdem ich dann alles sehen kann gebe ich die Uhrzeit an sie weiter " 1:46" schrei ich ihr entgegen, sie grinst mich an und sagt irgendwas zu den anderen. Ich schaue nochmal auf den Display und sehe 6 Anrufe in Abwesenheit. Ich sehe deinen Namen. Ein Kribbeln durfährt mich, ich überlege kurz, drücke dann aber den Display aus und leg das handy zurück in die Tasche. Nicht heute, sage ich mir und gehe zurück zu den anderen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen