Montag, 16. Januar 2012

zeit zu leben

Endlich klingelt es und ich freue mich sichtlich auf die eine Stunde ohne Monsterblicke und dem Lehrer im Nacken. Ich stopfe meine Sachen in die Tasche und verschwinde durch der Tür. Das Gehetze mit den anderen zum Bus schenkt mir Seitenstiche und ich würde am liebsten die Erde küssen, als wir endlich den scheiß Bus erreichen. Wir steigen ein und suchen uns einen Sitzplatz. Ich muss lachen, als sie anfangen über unnötige Sachen zu reden, ganz besonders weil unnötig jetzt einen Namen hat. Als wir das fette M von McDonalds sehen stehen wir auf und verlassen den anhaltenden Bus. Die anderen begeben sich mit schnellem Tempo Richtung Eingang um so schnell wie möglich das Essen zu holen. Eine Freundin zieht mich hinter die Bushaltestelle und steckt sich ne Kippe an. "Rauchen, wir sind so cool.", gebe ich lachend von mir und sie nickt mir schweigend zu als sie nochmal zieht. Mein Handy macht sich bemerkbar und zeigt eine sms. Ich vermisse dich, lese ich als ich schon losrenne um die anderen einzuholen. Noch ein Zug, mir geht’s so gut, noch eine sms und mir ging‘s nie besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen