Dienstag, 3. Januar 2012

whatever, fuck it.



"Dir auch ein frohes neues", gebe ich zurück während ich mich wieder ins Bett fallen lasse. "Wie wars denn so?", fragst du mich neugierig und ich muss ein wenig lachen. "Ganz nice würd ich sagen, und bei dir?" Du stöhnst, " bis auf das du nicht hier warst, gut." Ich gebe ein "Lügner.", von mir und muss wieder lachen. "Nein, wirklich..", fängst du an, "wen man um 0 Uhr küsst, den darf man für immer behalten.", beendest du deinen Satz. "Und wem hast du deine Zunge in den Hals gesteckt?", sage ich lachend. "Keinem.", sagst du leiser und ich bin verblüfft das es sich so ehrlich anhört. "Du sollst mich nicht anlügen.", sage ich einfach gerade heraus. Aber selbst dein "Tu ich nicht.", beweist mir nicht das du lügst. "Dann bist du ja leer ausgegangen.", sage ich und bin irgendwie gespannt auf deine Antwort. "Wieso? Ich hab doch dich.", sagst du wieder und deine Ernstigkeit bringt mich zum nachdenken. "Stimmt..", gebe ich nach ein paar Gedanken von mir. " Du hast mich, 500Km uuund tausend andere." Du gibst ein ironisches Lachen von dir " Jetzt lügst aber du." -" He ? nein." Du seufzt, " Wann glaubst du mir das mal?" - "was?" Ein erneuter seufzer ist von dir zuhören. "Das ich dich liebe." - "Ohne Beweis läuft hier nichts.", sage ich und deine Antwort schenkt mir ein lächeln "Ich bin gleich da."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen