Donnerstag, 12. Januar 2012

God damn your beautiful to me.



Das Gelaber dieser komischen Kuh, die vielleicht ein paar Jahre älter ist und meint über gott und die welt bescheid zu wissen, nervt mich und ich schalte langsam ab. Während die anderen über Drogen und das ganze andere böse, böse Zeug reden träume ich vor mich hin und schaue auf den Boden vor mir. Erst das Vibrieren meines Handys holt mich zurück. Eine Sms von dir. Schnell antworte ich und bemerke, dass die Zicke uns 15 Minuten Pause gibt. Ich stehe auf, habe mein Handy in der Hand und merke wie es mir von hinten einer aus der Hand reißt und wegläuft. Witzig. Ich drehe mich hektisch um und suche mein gott verdammtes Handy. Irgendwann bekomme ich es dann nach 3 Etagen wieder und freue mich sichtlich als ich es fest in der Hand halte. 3 neue Sms, sehe ich und will nicht wissen, was der Idiot irgendwem geschrieben hat. "Ich liebe dich." - hach, sind wir heute wieder witzig denke ich mir und schaue mir die Antworten an. Krass wie ein "Ich dich auch." die Laune so heben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen