Dienstag, 20. Dezember 2011

i'm a loser baby,so why don't you kill me?

Ich verlasse das Haus und kann mir einen seuftzer nicht verkneifen als ich das weiße Zeug sehe was alles bedeckt. Ich stapfe mit meinen Nickes durch den Schnee, hoffe bei jedem Schritt das sie dicht bleiben und wünsche mir, dass der Herbst zurück kommt. Die runterfallenden weißen Schneeflocken legen sich auf mein Haar und ich hab die Vermutung ,ich werde schon wie ein nasser Hund aussehen, bevor ich überhaupt in der Schule angekommen bin. Total überfordert bin ich aber erst, als mein Handy klingelt. Ich mache die Musik aus und nehme ab. Mein genervtest "Ja?" wünsche ich keinem, auch nicht dir, trotzdem bleibst du fröhlich. "Na kleine, Bock auf Weihnachten ?", fragst du mich so als wärst du der Weihnachtsmann höchstpersönlich. "Ja, nein, ja, nein.", gebe ich von mir und kriege fast das kotzen als ich an Heiligabend denke. "Wie wärs, Weihnachten, du und ich?" Ich verstehe nicht was du meinst und hacke nach. "Komm vorbei.", sagst du so nett, dass eigentlich nichts dagegen sprechen würde. Ich bleibe kurz stehen und zupfe meinen Schal zurecht. In meinen Gedanken sehe ich mich schon im Zug setzen, ganz weit weg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen