Sonntag, 25. Dezember 2011

BE FREE BABY

Du guckst mich an " Kann sie ihre Fresse nicht einfach mal halten ?". Ich muss lachen, " Lass sie, ich versteh sie und heey, nobodys perfect." Jetzt lachst du auch, herzhaft,glücklich, amüsant aber du wirst viel zu schnell wieder ernst, " Du weißt was ich meine.", sagst du und drehst dich zu mir. Ich überlege kurz, muss mich aber abfinden das mir nichts einfällt. Ich schüttel meinen Kopf und du antwortest mit einer 'Sowas ständig macht dich kaputt'-Prädigt. Ich lache. Zum einen Teil, weil es absurd ist, meine Freundin könnte mich kaputt machen und zum anderen Teil, dass sie genau das Gleiche von dir behauptet. " Wenn ich mir ihr keinen Spaß habe, mit wem dann ?", ich schaue dich an und weiß, dass du weißt, das sie beim Thema Spaß immer ganz vorne mit dabei ist. Du grinst " Mit mir." Ich breche in Gelächter aus " Jaa genau, weil wir uns auch über Katzen lustig machen können." Du pickst mir in die seite " He ja." sagst du und stimmst in mein Gelächter ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen