Dienstag, 1. November 2011

Wir kommen dem Friedhof immer näher, es wird immer dunkler. " Leute, wieso son scheiß?", frag ich die anderen aber sie stöhnen nur und sagen mir ich soll mir nicht so sorgen machen. 3 Kerle kommen auf uns zu sehen uns von weitem und fangen an zu pfeifen. idioten. wir gehen an ihnen vorbei, sie drehen sich um, und labern uns an. wir gehen weiter. sie gehen uns hinterher. " unnötig" hör ich neben mir meine freundin sagen und gebe ihr recht. wir kommen auf den friedhof gehen immer weiter in sein dunkles inneres. die kerle sind immernoch weit hinter uns, ich kann sie reden hören. plötzlich ist da ein Licht das immer näher kommt, wackelt und uns blendet. wir fangen an zu laufen, suchen den weg raus hier. " ich sag doch, son scheiß ist unnötig" versuche ich außer atem hervor zu bringen. die kerle antworten mir und ich muss lachen. oh ja 3 kerle und wir rennen wie pussys vor nem licht weg, sehr nice. wir setzen uns hin, einer gibt mir seine jacke. wir reden, können uns aber kaum noch vor lachen halten. so endet also ein geburtstag. mit 3 kerlen auf nem friedhof. nice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen