Donnerstag, 17. November 2011

Stell dir vor du hast ein Treffen mit deinem Leben. - Gehst du hin ?

Mein Handy vibriert, ich ziehe es aus der Tasche und entsperre den Bildschirm. Ich vermisse dich. Und schon bereue ich es, die Nachricht gelesen zu haben. Meine Beine werden weich, mein Kopf wird schwer, noch so ein Gegenteil was ich nicht verstehe. Ich rutsche die Wand runter, tippe kurz eine Antwort ein und lege dann meinen Kopf in die Kniee. Die Musik ist immernoch so laut, das ich nichts anderes hören kann. Nach wenigen Minuten krieg ich eine neue Sms, zöger erst sie zu lesen, tu es dann aber doch. Ich brauche dich jetzt, ich will dich sehn. Und ich brauch meine Ruhe, fick doch nen anderen Dreck, denke ich mir und tippe ein 'Ich dich auch' ein. Ich will nicht denken, ich will dich nicht vermissen, ich will alles nur nicht das. 500 Kilometer sind ne Menge und jeder Meter schmerzt wie ein Messerstich. Auf jedem Meter fickst du ne andere Hure und jeder Meter zeigt mir wie richtig sich sowas Falsches anfühlen kann. Ich schaue in den Himmel, kann die Wolken erkennen, wie schön und frei sie sind. Noch eine Antwort von dir. Ich liebe dich. Ich schließe meine Augen, öffne sie und lösche unseren Nachrichtenverlauf. Denk nicht mit nem Ich liebe dich, laufe ich, 500 Kilometer zu dir, an 500 Huren und 500 gelogenen Gefühlen vorbei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen