Donnerstag, 10. November 2011

i'm still yours.

Ich sitze alleine in meinem Zimmer, die Musik so laut, dass ich nichts anderes höre, dass niemand mich hört. Ich will schreien, aber meine Stimme ist weg. Ich will denken, aber mein Kopf ist leer. 364 Tage. Morgen ein Jahr. 'Das kann nicht sein, das kann einfach nicht stimmen.' Rede ich mir immer und immer wieder ein, aber es kommt nicht an. Es verirrt sich auf dem Weg in meine Gedanken, irgendwo zwischen Hoffnung und Angst. 1 Jahr. Ich hab Angst. Angst davor noch ein Jahr nur dich zu wollen, noch ein Jahr nicht loslassen zu können, noch ein Jahr ohne dich zu sein. In einem Moment fühle ich mich stark, so als könnte ich Jahrzehnte ohne dich leben, im anderen Moment halte ich es keine Sekunde mehr aus. Zuerst hatte ich Angst vor dem Winter, Angst davor zu spüren, dass du nicht mehr bei mir bist. Und jetzt hab ich angst vor morgen, Angst davor zu wissen, dass du für immer weg bist, Angst davor  zu wissen, dass dieses eine Jahr sich noch tausende Male wiederholen wird.

1 Kommentar: