Mittwoch, 12. Oktober 2011

Geblendet von der Sonne verlassen wir das Haus. Seit wann scheint die Sonne wieder ? Sonst regnet es doch nur. Wir gehen nebeneinander her biegen in die andere Straße und sehen Leute auf uns zu kommen. Die kleinen Punkt werden immer größer und kommen näher. " Hey Chris.", schreist du auf einmal laut, lachst, nimmst meine Hand und gehst einen Schritt schneller. Der große Bruder eines Freundes sieht mich mit dir, fuck. Ich grinse ihn an und er erwidert es. " Morgen raus ?", fragt ein anderer dich und du nickst nur. " Dann bis morgen." verabschieden sie sich und gehen weiter. Du schaust mich an, und bemerkst das du meine Hand immernoch hälst. Ich nehme meine Hand aus deiner und gucke dich fragend an. Wir erreichen die Bushaltestelle und bleiben stehen. Du holst dein Handy raus und liest die Uhrzeit die der Display zeigt. Dann schaust du dich um und siehst wie der Bus 500 Meter weiter in die Straße einbiegt. Du nimmst mich in den Arm. " Wann hast du wieder Zeit für mich?" fragst du mich grinsend. " Immer.", gebe ich ironisch zurück und schaue zu dir hoch.  Du lächelst mich an " Wie wärs mit Sonntag?". Ohne zu überlege ob ich überhaupt kann, sage ich zu. Der bus fährt vor, du drückst mir einen Kuss auf die Stirn, lässt mich los und gehst Richtung Bus. " Bis Sonntag..nein, bis gleich." sagst du grinsend und hälst deine Hand wie ein Telefon an dein Ohr. " Jaja." gebe ich lachend zurück, dann gehe ich wieder Richtung Zuhause.  Die Sonne scheint, mein Herz scheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen