Freitag, 28. Oktober 2011

Es klingelt. Wir gucken uns alle an, denn keiner weiß wer um 10 Abends noch anklingeln sollte. Mein Cousin grinst mich an. " Mach du mal lieber die Tür auf." sagt er und alle anderen wissen sofort worum es geht. - außer ich. Ich drücke den Stuhl nach hinten, gehe in den Flur, ziehe mein Oberteil zurecht und gehe Richtung Tür. Ich hab immernoch keine Ahnung wer da für mich vor der Tür stehen soll. Ich nehme die Klinke in die Hand , drücke sie runter und ziehe die Tür in meine Richtung. Draußen ist es dunkel, trotzdem erkenne ich sofort wer vor mir steht. "Mike" schreie ich herraus und stürme auf ihn zu. Er nimmt mich in den Arm drückt mich fest und lächelt mich an. "Schön das du wieder da bist.", sagt er grinsend, geht eine Schritt zurück und betrachtet mich. "Groß bist du geworden.." fängt er lachend an " nein, nein, du bist immer noch meine kleine." beendet er dann seinen satz. Ich muss lachen. "Du idiot" sage ich leise und ziehe ihn ins Haus. Wir gehen zu den anderen. Er wohnt hier in berlin und ich sehe ihn viel zu selten. Wieso müssen die tollsten Menschen eigentlich immer so weit weg wohnen ?

2 Kommentare:

  1. schöner blog :-)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

    http://lenatolksdorf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mein Name ist Poppy und ich will Blogs vorstellen! Einfach auf 'verfolgen' klicken und deinen Blog oder den Blog den du vorschlagen willst im Kommentar verlinken! Bitte gebe diese Nachricht weiter!


    LG, http://personbehind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen