Mittwoch, 21. September 2011

noch ein bisschen unnötiger, bitte !

Wir gehen die Treppe runter, suchen den Kursraum und reden dabei über unnützes Zeug. Ich überlege kurz, ob wir richtig sind, verlasse mich dann aber auf die anderen und gehen ihnen nach. Ich sehe deine Freunde, wie sie uns entgegen kommen und fange an innerlich zu beten, du würdest nicht diesen Weg nehmen. Mir ist sofort klar, das ich in sowas nie glück habe. Jeder andere vielleicht, aber ich nicht. Der Gang ist lang, gefühlte 1000 Meter. Ich frage mich wieso ich ihn gehe. Nur um dir nachher ins Gesicht gucken zu müssen ? Am liebsten würde ich umdrehen, aber die anderen gehen weiter. Und dann seh ich dich, wie du mit deinem Besten Freund auf uns zukommst, uns ansiehst und musterst. Ich will auf den Boden gucken, dich nicht beachten, so tun als wärst du fremd, aber ich kann es nicht. Ich gucke dir in deine Augen und sehe deinen Blick. Ich spüre ein Stechen, als ich dein arrogantes grinsen sehe. Eigentlich müsste mich das traurig machen, so albern wie das ist. Du weißt alles über mich, jedes einzelne Detail und jetzt tust du so, als wär ich irgendein weib, das dich anlächelt. Es macht mich wütend. Am liebsten würde ich dir das alles mal ins Gesicht sagen, was für eine Kinderkacke du immer und immer wieder abziehst. Früher konnten wir uns alles sagen und jetzt ? Jetzt noch nicht einmal mehr Hallo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen