Montag, 8. August 2011

In mitte von 'Alles wird gut' und ' Ich habe den Mut' steht ein ' Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.

Erfüll mir meinen größten Wunsch, und komm noch einmal heim. Ich vermisse dich, unsere Zeit und alles was wir hatten. Du hast mir das Gefühl gegeben, ich könnte von Luft und Liebe leben. Zwischen all den Lügen und der Enttäuschung hab ich keinen Augenblick daran gezweifelt, ich dachte Luft und Liebe reicht. Ich dachte ich brauche nur dich zum leben. Jetzt bist du weg, für immer. Ich möchte dich noch einmal fragen, wie es dir geht, wie es da oben ist und ob du all das genauso vermisst wie ich.  Auf das die zeit auf ewig bleibt und mich noch einmal zu dir treibt. Irgendwann kletter ich in den Himmel und hol dich zurück. ich vermisse dich. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen