Donnerstag, 27. Januar 2011

heute vor genau einem jahr .

Weißt du noch, wir beide ? - Dumme Frage, natrülich weißt du noch,
wer ich bin, wer du bist und wer wir beide waren. Ich weiß das ich dir
wehgetan habe, aber irgendwie hast du es nicht anders verdient!
Dein Image 'Jede Woche eine Neue' gefällt mir nicht, und wenn ich ehrlich
bin, steht dir das auch nicht besonders. Aber okay, so bist du eben und ich
kann das jetzt sowieso nicht mehr ändern, natürlich will ich das auch garnicht mehr.
Schauen wir mal zurück.: 27.01.10. - Wir lernten uns kennen.
Du warst echt süß, und ja wirklich ich mochte dich sehr. Wie oft du mich angelogen hast,
kannst nur du mir sagen. Von wegen " Ich liebe dich." Nein. Du hast mich nur angelogen.
Am Anfang war das auf jedenfall so, aber du hast dich verändert. Zum positiven, eigentlich.
Aber weißt du was ? Auch ich hab mich verändert und ja, viele sagen zum negativen.
Aber 'Hey' ich mag alles so wie es jetzt ist, auch wenn ich das alles ein bisschen bereue.
Ich glaube nach mir gab es noch drei andere. Klar tat das am Anfang weh, aber spätestens
nach der zweiten musste selbst ich lachen. Also, noch ein Schönes Leben, Herr Sunnyboy!

1 Kommentar: